2013-08-02

Die Garten Karte

Wir brauchten für einen Gartencenter-Gutschein noch eine passende Karte.
Blumen liebende Männer sollte man immer unterstützen :-)

Da fiel mir meine neue Papier Errungenschaft direkt ein. 
Mit meinem Lieblings-Holzpapier darunter, sieht es dann auch nicht zu lieblich aus oder?
Das "T" habe ich auch durch das Holz-Motivpapier durch gestanzt und den Namen des Beschenkten daneben gestempelt. Wenn es möglich ist, dann liebe ich es die persönliche Note hinzuzufügen.

Auch wenn dies eine maskuline Karte sein soll, flog doch ein zarter Schmetterling schnell auf die Hortensien :-)



SU Gutscheinkarte


 Ich finde mein Ergebnis so schön, dass ich noch mehrere Varianten ausprobieren werde.


Karton Holz
Buchstabenstanzen Memorybox Art. 98436 3,4cm hoch
Papier Maja Design Vintage Summer Basics 1943
Motiv-Fotokarton "Holz" von Ludwig Bähr
SU Stempelset Famose Fähnchen Art.126257 S.30 (englischer Katalog)
SU Stanze Eleganter Schmetterling Art.127526 S.183
SU Stanze Mini-Schmetterling Art.129406 S.183
SU Leinenfaden Art.104199 S.173


SU Pergament Hülle
SU Weißes Pergament Papier Art.106584 S.156

Da die Karte etwas größer geraten ist, passte sie in kein Kuvert oder Pergament-Tüte.
So macht man aus der Not eine Tugend und die Karte hat nun zum Schutz eine Bauchbandage :-)
Ich wünsche einen guten Einkauf und ein blühendes Lebensjahr
Mimi


2 Kommentare:

  1. Zum Glück ist Mimi so kreativ und macht die schönsten Karten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte total schön und gartenliebende Männer lieben sicherlich auch Schmetterlinge *gg*

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen