2013-08-25

Sweet Home

Ein Auftrag :-)

Eine 1. gemeinsame Wohnung steht an und dafür möchte man wieder viel Glück wünschen.

Herausforderungen machen mir richtig Spaß, besonders wenn ich selber so begeistert von meinem Ergebnis bin. Ich bin noch ganz erstaunt was so eine Karte mich glücklich machen kann. Vielleicht ist auch die Entstehung dann daran Schuld. Tagelang habe ich mir Gedanken gemacht und irgendwie fand ich nie die richtige Idee. Endlich entwickelte dich die Karte in meinem Kopf, aber ich ahnte schon, dass es schwierig wird. Also habe ich meine Ideen abgearbeitet und zusammen gefügt. Straßenkarte war Punkt 1. Kartenform Punkt 2. Buchstaben und Worte Punkt 3.
 
Ich muss nur noch daran arbeiten vorher die Größe festzulegen, damit die Karten auch in ein Kuvert passen.




Stampin up Farbkarton schiefergrau
Stanze Memory Box Typewriter Upper Alphabet Set No.98367  1,6cm hoch
SU Farbkarton Savanne
SU Farbkarton Schiefergrau


SU Wohnung Einweihung

Der Motiv-Drahtclips zeigt auf den neuen Wohnsitz.


Motiv- Drahtclips


Karte zum Einzug





Stampin up Papier
Stanze Memory Box Attic Key No.819

Liebevolles Glück in der gemeinsamen Wohnung
Mimi







1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, vor allen Dingen dann noch mit dem Schlüssel drin, eine super Idee.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen