2014-02-15

Workshop Karten

Eine Box mit dem Punch Board war gewünscht und eine Geburtstagskarte.

Ich arbeite zur Zeit rückwärts, denn ich habe erst die Punch Boards verkauft und mache jetzt die Workshops dazu. Hat den Vorteil, dass wir dann mit mind. 2 Tools arbeiten können :-)

Stampin up Box

Ich habe eine Punch Board Masstabelle für Umschläge und Boxen bei Jana entdeckt:
Dort kannst kannst du das Wunschmass deiner Box eingeben und die Exeltabelle gibt dir dann die Papiermasse an und den ersten und zweiten Anlegepunkt.  
Das erspart allen das Ausprobieren. 
Vielen Dank Jana :-)

Am einfachsten ist es quadratische Boxen zu machen aus den Papiergrössen 6"x6", 9"x9" und 12"x12" Zur letzten Größe gibt es hier ein schönes Video.

SU 133774
SU Designpapier Zeit zu Zweit Art. (Online in der Ausverkaufecke)

Die kleine Box ist aus einem Stück 6"x6" entstanden und am Ende zugeklebt.


URSUS Designkarton im Block Art.12160099

Die größere Box ist aus 21cm  x 21cm großem Designkarton gefaltet, nicht geklebt, aber mit Klettverschlüssen verschlossen. Sie sollte dann nur aus stärkerem Karton sein.


Leider habe ich vergessen die Boxen der Gäste zu fotografieren.
Wir haben aber eh den Schwerpunkt aufs Falten und nicht aufs dekorieren gelegt.

Das war meine Kartenvorgabe:

  
Stampin up Gratulation
SU Stempel Glück-s-wunsch Art.134450 S.37 (Frühjahr/Sommer 2014)
Washi-Tape Bella BLVD



Das sind die Ergebnisse:

 








So, das waren die Schätze meiner Teilnehmerinnen.

Immer wieder toll, was jeder so macht.

Alles Liebe
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen