2014-03-16

Hasilein


Mal schnell eine Karte für eine Challange bei IN{K}SPIRE_me .




Ich habe mich mal mit Designpapier Resten ausgetobt. Ungewohnt wild gemustert für mich, aber das ist ja auch dann mal richtig ausgetobt :-)




Die Oster-Saison ist eröffnet!

Liebe Grüsse
Mimi



4 Kommentare:

  1. Grad vorhin hab ich bei mir auf dem Blog einen Beitrag für morgen geschrieben, dass man so langsam ja eigentlich Osterkarten werkeln sollte. Und hier ist eine wunderschöne von Dir. Mir gefällt die Schleife um das Ei besonders gut! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. bei Hasilein bin ich doch soroft am Start und muss sagen, dass ich Deinen kleinen Hoppel zauberhaft finde. Danke für Deinen Beitrag zu unserer INKSPIRE_me Challenge diese Woche. LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll! Einfach perfekt! Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    herzlichen Glückwunsch! Du räumst ja im Moment richtig ab - aber echt verdient!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen