2014-04-22

Ein Luftballon ...

... zum Geburtstag.


Stampin up Birthday card


Diese Challenge hat es mir echt schwer gemacht. Ich habe kein großes Oval, nur ein Ei und Ostern ist ja jetzt vorbei. Aber dann kam ich auf die Idee mit dem Luftballon.  Dafür habe ich einen Streifen vom Papier geknickt und so eingelegt, dass der Knick innerhalb der Stanzform bleibt. Den Teil kann man dann aufklappen und etwas schmaler schneiden. Die Knicke an der Schleife habe ich extra reingemacht und den Ballon etwas gewölbt aufgeklebt, damit er plastischer wirkt. 
Fertig ist der Luftballon.

Stampin up Geburtstag


Luftballon Stanze
Stanze Ei Xcut Art.503419
Geschenkband Butlers Ribbon
SU Designpapier im Block (alt aus 2013)
SU Farbkarton Glutrot
SU Farbkarton Flüsterweiss
SU Hintergrundstempel Distressed Dots (alt aus 2013)
Embossingpulver efco rot
SU Stempel Wishing You (alt)
SU Herz Stanze Eule Elementstanze
SU Glitzerpapier Rot

Happy Birthday
Mimi

Nachtrag:

Diese Karte hat mir Glück gebracht :-)

Ich bin als Monatsgewinner gezogen worden und habe dieses Stempelset gewonnen!

Klick *hier*

Vielen Dank!
Ich bin schon sehr gespannt, denn dieses Set kenne ich nicht :-)

Liebe Grüße
Mimi




2 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    eine schöne Karte, die Farben sind super! Tolle Idee mit dem Ballon.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    du zeigst hier wirklich wunderbar, dass man nicht alles haben muss. Aus dem Osterei einen Luftballon zu zaubern ist wirklich eine tolle Idee.
    Dankeschön für deinen Beitrag zu unserer Challenge.

    Liebe Grüße
    Kerstin von den Stampingirls

    AntwortenLöschen