2014-05-12

Ich war dabei ...

... beim Workshop Kunterbunt von Maren & Nicole am 10.05.14 :-)



... und dort ist diese schöne Muttertagskarte entstanden. 
Ich genieße diesen Workshop inzwischen sehr, es ist irre anstrengend, aber auch eine tolle Gelegenheit mal andere Techniken aus zu probieren. An 5 Stationen haben Maren & Nicole ca. 15 Karten vorbereiten die wir in kleinen Gruppen durchlaufen und in Teamarbeit nach arbeiten. Unsere 4er Gruppe hat toll Hand in Hand gewerkelt und wir haben richtig viel geschafft. Vielen Dank, Gabi, Sylvia und Chris wir waren ein tolles Team. Anfänger, Fortgeschrittene und Demonstratoren arbeiten gemischt zusammen und gönnen sich kaum ein Päuschen. Ich habe 13 Karten geschafft und werde euch in den nächsten Tagen alles zeigen.

Stampin up Alles nur Sprüche

Bei dieser Karte habe ich zum 1. Mal die Aquarell Technik ausprobiert und richtig Gefallen daran gefunden. 



Diese Karte habe ich meinem Mann für meine Schwiegerma gemacht. Wir haben sie heute aus dem Krankenhaus abgeholt und ab morgen geht es zur Reha, damit sie wieder bald joggen kann ;-).

Mit ihrem Leichtigkeit hat sie es geschafft einen Krankenaufenthalt zur Kurerholung umzuwandeln und hat die Ruhe und tolle Pflege in vollen Zügen genossen und genutzt. Nun läuft sie schon wieder toll an Krücken und ist bald wieder die "Alte".




Workshop 10.05.2014
SU Stempelset Happy Watercolor Art.133191 S.22 (Frühjahr/Sommer 2014)
SU Stempelset Alles nur Sprüche Art.131568 S.38 (Hauptkatalog 2013/14)
SU Stempelkissen Anthrazitgrau Art.126981 S.145 (Hauptkatalog 2013/14)
SU Stempelkissen Calypso Art.126983 S.147 (Hauptkatalog 2013/14)
SU Write Marker Farngrün Art.131266 S.147 (Hauptkatalog 2013/14)
SU Kordel Art.125573 S.173 (Hauptkatalog 2013/14)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag bzw. konntet eurer Mutter einen schönen Tag bereiten.

Alles Liebe 
Mimi



3 Kommentare:

  1. Da lese ich deinen Blog schon lange und merke jetzt erst, dass wir am Samstag gemeinsam beim Workshop waren. ;-) Ich fand es auch klasse! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nett! Aber ich gestehe, vor lauter Arbeit habe ich auch nicht an die anderen Tische geschaut. Ich hätte ja auch mal nach meinem Team vom letzten Mal Ausschau halten können, aber ich habe an dem Tag mir nur einen Kaffee geholt und fleißig weiter gestempelt :-). Wir können uns ja das nächste Mal mit einer Papierrose im Haar (zur Erkennung) am Kuchen treffen. :-)
      Danke das du mich bei blogspot begleitest.
      Lg Mimi

      Löschen
  2. Stimmt. Zeit, um an den anderen Tischen zu gucken, wer alles sonst noch da ist, hatte ich auch nicht. Ich würde auch kein einziges Gesicht wieder erkennen. Nur "meinen" Tisch, weil wir bisher immer zusammen saßen. ;-) Mmh, das mit der Papierrose überlege ich mir aber noch mal.... ;-)) LG Claudia

    AntwortenLöschen