2014-06-23

Golf Karte

Ich habe mich schon lange mit dem Thema beschäftigt, nun gab es endlich die erste Möglichkeit eine Golf Geburtstagskarte zu machen.

Stampin up Golfball
MemoryBox Buchstaben Stanzen No. 98436
Stempel Magnolia Rubberstamps
SU Stempelkissen Anthrazitgrau
Hintergrundstempel Kaisercraft Diamonds
SU Stempelkissen Savanne, Glutrot
SU Farbkarton Apfelgrün, Flüsterweiss, Savanne, Glutrot
SU Prägefolder Polka Dots Art.117335 S.226



Ich mag es sehr, wenn man die Karte gleich als Geschenkdekoration nutzen kann.
 

Und wie immer bei einem neuen Thema, braucht man etwas sich hinein zu fühlen. Es war schwerer als gedacht. Das Problem war der Hintergrund der ausgestanzten Buchstaben. Jedes Designpapier sah mir zu gleichmäßig aus. Ich habe dann den Hintergrund selbst gestempelt und dann gefiel es mir. Ich spiele selber kein Golf, aber viele in meinem Freundeskreis. An dem Thema bleibe ich erst mal dran und arbeite ein paar Ideen ab. Auch an den Farbvarianten muss ich mich noch etwas ausprobieren. Muss mich mal erkundigen, welche Farben bei den Golfern zur Zeit sehr beliebt sind?

Sportliche Grüße
Mimi

1 Kommentar: