2014-07-11

Knallbonbons

Endlich habe ich sie mal ausprobiert.
Super einfach, schnell und echt niedlich!

Stampin up Knallbonbon

Das Papier ist aus dem neuen Katalog. Ein kleiner Block Aufgeblüht Art.133703 auf S.185.
Das Tolle ist, die Größe ist gleich schon perfekt und man muss nur noch falzen und stanzen.
Bei 12 doppelseitigen Designs hat man genug Auswahl. Ich habe den Stempel embossed, denn ich hatte fast alle Farben passend.


Stampin up Falz und Stanz Brett


SU Emboss Prägepulver Curry-Gelb Art.133753 S.213

Stampin up Wellenstanze


SU Emboss Prägepulver Kirschblüte Art.133754 S.213

Stampin up Tischdekorationen

SU Emboss Prägepulver Chili Art.122979 S.213

Hier hatte ich nur rotes Embossingpulver. Deshalb habe ich noch einen gewellten Kreis in Transparentpapier ausgestanzt und drüber gelegt. So einfach kann man sich helfen :-)

Stampin up Designpapier
SU Emboss Prägepulver Wasabigrün  (alt aus 2013/14)

SU Emboss Prägepulver Aquamarin Art.129398 S.213

Na, habt ihr schon eine Lieblingsfarbe?

Mit den kleinen Mustern sind sie sehr niedlich - auch mal schön!

Die Idee und Video-Anleitung habe ich bei Stempelherz gefunden.

Ich habe das Papier nur nicht auf 10cm Breite gekürzt, sondern die Breite gelassen wie sie ist, dann muss man nur beim Stanzen nicht bei 7,5cm anlegen sondern einfach umdrehen und noch einmal bei 1" stanzen. Also jeweils von außen bei 1" stanzen, dann ist die Breite egal. 

Also Punch-Board rausholen und gleich mal ausprobieren.

Viel Spaß
Mimi

2 Kommentare:

  1. Kann ich alle haben ;)))))))))))))
    Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden !
    Alle Farben gefallen mir super gut ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen