2014-08-31

Der Herbst kommt...

... ob wir wollen oder nicht!

Der Vorteil bei diesem Dauerregen, ich bastel endlich wieder :-)

Die Heizung ist an, der Bastelkeller warm und ich kann wieder aktiv sein.

Ich hatte schon angekündigt, dass ich beim Kranz-Stempel Willkommen, Weihnacht noch etwas bleiben wollte. Da ich das Designpapier am Block liebe und Pünktchen sowieso, lag es dann auch zufällig auf meinem Schreibtisch. :-) 
Am Anfang von Stampin up konnte ich überhaupt nicht verstehen wofür man Designpapier braucht und nun kann ich nicht mehr ohne. So kann es gehen, immer anders als man denkt :-).

Stampin up Wondrous Wreath
SU Farbkarton Flüsterweiss, Savanne
SU Designpapier im Block Naturfarben
SU Stempelset Willkommen, Weihnacht! Art.136879 S.9 
SU Framelits Formen Willkommen, Weihnacht! Art.135851 S.9
SU Stempel Herbstfarben Art.136988 S.41
SU Stempelkissen  Wasabigrün, Waldmoos, Schokobraun, Flüsterweiss
SU Emboss Prägepulver Gold Art.109129 S.213
SU Taft-Geschenkband Savanne (alt aus 2013/14)

Stampin up For All Things


Stampin up autumn fall



Da wir es nicht ändern können, werde ich mich jetzt auf den Herbst freuen und alles Schöne an ihm genießen.

Morgen kommt noch eine Adventsvariante, lasst euch überraschen.

Verregnete Grüße
Mimi


4 Kommentare:

  1. Hallo Mimi, wunderschön ist deine Karte! Ich mag Pünktchen auch immer wieder gern :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Biggi, ich hoffe ich komme jetzt wieder in die Gänge :-)

      Lg Mimi

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte, liebe Mimi.
    Toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      vielen Dank und ich hoffe, das ist jetzt nur der Anfang. Ich entwickle gerade ein Gefühl für die neue Jahreszeit.

      Lg Mimi

      Löschen