2014-09-26

Kleine Tasche mit Zierschachtel Thinlits

Diese nette Idee habe ich bei Helga entdeckt. Die Tasche ist aus der SU Stanze Zierschachtel gemacht. Ich mag dieses Papier sehr! In Verbindung mit Rot wird es immer ein wenig "Old England", oder?

Stampin up Curvy Keepsake Box

Super, jetzt erkenne ich erst, was Helga anders gemacht hat! Meine Tasche ist zu lang, es ist mehr ein Beutel! Ich werde gleich noch ein kürzeres Model machen, dann wird es ein Handtäschen :-). Allerdings passt so eine kleine Rittersport hinein.


Stampin up Goodies
SU Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken Art.135853 S.11
SU Designpapier Erstausgabe Art.133704 S.184
SU Stempel Spruch-reif Art.135478 S.104
SU Emboss Prägepulver Art.122949 S.213
SU 1/8 Taft-Geschenkbank Rot Art.119251 S.206 (Im Katalog steht falsch Kürbisgelb!)

Stampin up Erstausgabe

Danke für eure Bestellungen

 
Liebe Grüße
Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen