2014-09-29

Glück...

... wunsch



Ups, schon eingetütet!


Also noch mal schnell rausholen und fotografieren.


Ich brauchte schnell für eine Kollegin eine Geburtstagskarte und habe mich von Iris inspirieren lassen. Sie braucht etwas mehr Glück zur Zeit und ich hoffe, nun klappt es :-).

Stempel Alexandra Renke Glück


Stampin up Geburtstag
SU Farbkarton Schiefergrau
SU Farbkarton Flüsterweiß
SU Designpapier im Block 2012-14 (alt)
SU Farbkarton Core´inations Apfelgrün (alt)
SU Framilis Kreis -Kollektion Art.130911 S.231
SU Basic Strassschmuck Art.119246 S.209
Stempel Alexandra Renke TY275
Kleeblatt Stanze MemoryBox


Was braucht man mehr im Leben als eine gute Portion Glück.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
an alle die sich angesprochen fühlen :-)
Mimi

2 Kommentare:

  1. Die ist wunderschön und ich fühl mich evtl und ganz vielleicht morgen angesprochen ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, das glaube ich ja nicht! Was für ein glücklicher Zufall! Jetzt kommt nur deine Geburtstagspost zu spät, aber besser so als .... :-)
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Elisabeth, schon mal auf diesem Wege.

      Dicken Schmatzer hinterher
      Mimi

      Löschen