2014-09-02

Zierschachtel für Andenken by Stampin’ Up!

Noch ein schnelles Dankeschön!

Ich habe euch das Video von Stampin´Up mal angehangen, damit ihr sehen könnt, wie einfach die Box gefertigt wird.

Die Zweifarbigkeit zeige ich euch morgen erst, muss noch arbeiten gehen.

Nachtrag: Anleitung *hier*

Stampin up Tausend Dank
SU Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken Art.135853 S.1 1(Herbst/Winter 2014)
SU Designpapier Unterm Christbaum Art. 135825 S.5 (Herbst/Winter 2014)
SU Stempelset Tausend Dank Art.131565 S.150


Stampin up Weihnachten





Liebe Grüße
Mimi

4 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    Ich warte sehnsüchtig auf deine Anleitung für die Box mit zwei unterschiedlichen Papieren. Alleine bekomme ich den Dreh einfach nicht hin.
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fertig! :-) Schau in meinen heutigen Blogeintrag.

      Lg Mimi

      Löschen
  2. Oh ja, ich auch!!
    Schaue bald jede Stunde nach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich heute morgen gleich hingesetzt. Jetzt ist das Licht auch prima. Hoffe es ist verständlich.

      Lg Mimi

      Löschen