2014-11-12

Zur Taufe einen eigenen Stern

Eine Auftragsarbeit zur Taufe eines kleinen Erdenbürgers
 

 
 
Stampin up Stern



Die Schrift habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeplottet und mit Glitzerpapier hinterlegt.
 
 



Den kleinen Stern hatte ich eigentlich auch für außen mit gemacht, aber das war dann doch etwas zu viel, so hat er innen noch ein Plätzchen gefunden.
 

 

Silhouette Cameo Taufe
Designpapier Streifen PEBBLES Art.646247324471
Designpapier Sternchen DiniDesign
SU Glitzerpapier Diamantgleißen Art.135315 S.193
SU Stern Framelits Stern-Kollektion Art.133723 S.231
Sterne und Schrift Silhouette Cameo
Organza Band Alexandra Renke
 
Ich befürchte die Mädchen sterben aus. Ich habe noch nie eine Karte für ein Mädchen machen müssen. Komisch? Kommt euch das auch so vor, als ob mehr Jungen als Mädchen geboren werden?
 
Die Natur wird schon wissen was sie macht!
 
Alles Gute zur Taufe lieber David
Mimi 
 



4 Kommentare:

  1. Schöne Karte. Aber das scheint nur ein gebietsspezifisches Problem hinsichtlich des Geschlechts zu sein, denn ich habe das komplette Jahr nur Karten für Mädchen gemacht. ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist gut zu hören! :-) Falls die Mädchen irgendwann mal nette Jungs suchen, hier im Raum Meerbusch gibt es einige.
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Was für eine schöne Karte und diese Sterne!! Ganz wundervoll !!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elisabeth! Ich freue mich immer sehr über deine Komplimente.
      Handkuss fliegt zu dir
      Mimi

      Löschen