2014-12-20

Geld fest eingenäht :-)

Die Patenkinder und Nichten wünschen sich alle Bares und ich habe mir überlegt es sicher in Papier zu nähen. Nur Geld gibt es bei mir nie, also habe ich es als Deko auf je ein kleines Geschenk noch drauf gebunden.



Das Geschenkpapier von SU ist richtig ergiebig, ich benutze es dieses Jahr ausschließlich und komme mit den beiden Rollen auch aus. Ein paar Päckchen sind schon ohne Foto verteilt. Ich habe mit heißer Nadel alles in letzter Minute verpackt/vernäht und verschickt. 


Stampin up Craft Paper Rolls
SU Design-Geschenkpapier Festtage Art. 135828 S.10 (H/W2014)
SU Weißes Pergament Art.106584 S.139
SU Stempel Weihnachtstrio Art.137103 S.39 (H/W2014)
SU Emossingpulver Weiß Art.109132 S.213

[sulist]135828 106584 137103 109132[/sulist]







Stampin up Watercolor Winter Too


Vielleicht ist eine Verpackungsideen für euch dabei.

Ich bin fertig! Im warsten Sinne des Wortes ;-)

Denkt daran ml ein Päuschen einzulegen, sonst liegt ihr statt Geschenke unterm Weihnachtsbaum (ich weiß wovon ich rede) :-)

Liebe Grüße
Mimi








2 Kommentare:

  1. Super schön und eine tolle Idee, das eingenähte Geld. Ich habe auch noch ein Geldgeschenk...ich glaube, ich hole noch mal meine Nähmaschine hervor! ;o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee,
    ich wünsche Dir besinnliche und enspannte Weihnachten
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen