2015-02-24

Chaos hin oder her ...



... meine Ma hat Geburtstag und ich muss nun eine Ruckzuck Karte wenigstens hinbekommen.

Meine Mutter ist ja vom Sternzeichen Fische und sammelt diese auch. Deshalb ist ein kleiner Fisch schon Pflicht ;-). 
Ich habe mir eine Karte aus meinem Kartenvorrat geangelt und mit dem Fischstempel von Alexandra Renke aufgehübscht. Na, das war wirklich Ruckzuck!





Stempel Fisch Karte
SU Stempelset Happy Watercolour Art.133191 (alt aus 2014)
SU Stempelkissen Jade, Altrose und Kandiszucker
SU Farbkarton Savanne, Jade und Flüsterweiss
SU Basic Strassschmuck Art.119246
Fisch: Alexandra Renke

[sulist]133191 131175 131176 131174 121685 131302 106549 119246[/sulist]

Ok, auf Rosa wäre ich sonst nie gekommen, aber so entsteht mal Neues. *grins*

Ich hoffe meiner Ma gefällt die Karte.

Alles Liebe zum Geburtstag Mami
Deine Tochter :-)


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mimi ;)
    Ach, immer die Fische die gegen den Strom schwimmen!! Alles Gute für deine Ma, über so eine hübsche Karte wird sie sich sicherlich freuen!
    GlgElisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elisabeth,

      du weißt doch, das Fische in alle Richtungen schwimmen können ;-). Anders herum werde doch seltsam, wenn die Bubberblasen nach unten gehen würden oder? *zwinker*

      Schönen Tag
      Mimi

      Löschen
  2. Hallo Mimi,
    deine Karte finde ich superschön, da wird sich deine Ma bestimmt freuen!
    Ganz liebe Grüße!
    Biggi

    AntwortenLöschen