2015-02-27

KREATIVtreffen in Rösrath mit silly's paper design



Wenn der Keller im Chaos versinkt muss man einfach auswandern ;-).


Ich habe mir bei Silke einen Workshop gegönnt und war schon ganz neugierig sie mal live zu sehen.
Ihr Blog gefällt mir schon so lange und es ist immer schön den Menschen dahinter mal zu erleben.

Es war soooo schön!

Ok, das reicht euch bestimmt nicht *grins*

Ihr wollt doch wieder nur Bilder sehen, oder?




Wie zu klein!



Na, zu eitel für eine Brille? ;-)




Na gut, etwas größer!




Das war die Vorlage von Silke.




 Die Stanze gibt es *hier* und das Papier *hier* und alles andere natürlich auch bei Alexandra Renke.




Hier dann mein Werk!





Schööööööööööön, ne!


Die  Karte ist gleichzeitig der Umschlag für das Album, einfach genial!
Durch die Buchschrauben, kann man noch jederzeit Seiten zufügen oder austauschen.
 


Ich habe "mein Werk" bestimmt schon 5x heute gestreichelt.



Ich habe schon ganz viele Ideen was ich mit diesem Album noch so machen kann.




Und hier noch ein Vorgeschmack auf ein paar interessante Karten, die ich die nächsten Tage mal zeige.








Und dabei sitzt man mitten im Bastelparadies und die faszinierende Powerfrau Andrea auch noch neben mir. Schön zu sehen, dass auch andere es entspannend finden einfach mal was nach zu basteln. 


Silke, du hast das Album so ruhig und toll erklärt und ich werde die Anregung bestimmt noch oft umsetzen. 


Vielen Dank für deinen kreativen Input und diesen wunderschönen Nachmittag. 


Das war mitten in der Woche eine Auszeit für meine Seele. Mit anderen kreativen Menschen zusammen zu sein, berührt immer mein Herz.


Liebste Grüße
Mimi



1 Kommentar:

  1. Ja ja - furchtbar so ein Keller :(( gut, dass es Zuflucht in Rösrath gibt!
    Silke hatte so traumhafte Dinge im Handgepäck!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen