2015-03-22

Creativa

Ich war da und könnte auch locker 3 Tage lang darüber laufen, aber das wäre nicht gut für meine Finanzen.
 Ich war mit 2 Freundinnen da und wir haben natürlich alle was Schönes gefunden. *grins*

Natürlich habe ich bei meinen Demo Kolleginnen vorbei geschaut und war restlos begeistert. Wahnsinn was die geschafft haben und der Stand stach zwischen den anderen auch direkt hervor. Schaut mal bei Helga, Anke, Melanie oder Jenni vorbei. Sie haben tolle Bilder vom Stand und natürlich auch nette Berichte über die Messe. Meine Fotos sind leider verwackelt vor lauter Freude *lach*, die lasse ich lieber weg.

Danke an Helga und ihren tollem Kolleginnen für die tolle Stampin'Up Werbung, die am Ende für uns alle Demos ist. Denn wenn sie jemanden für SU begeistern konnten, dann geht diese Person am Ende nach Hause und sucht sich eine Demonstratorin in ihrer Nähe. Auf der Messe konnte man außer ein paar wenigen Materialpaketen nichts kaufen, aber natürlich bestellen.

Ich selber habe ein paar Federn auf der Messe gekauft, die ich nach Helgas Blogpost auch gleich versucht habe zu bestempeln. Schaut mal, wie prima es geklappt hat! *freu*






Das sind dann gleich meine Mitbringsel für Lisa und Elisabeth geworden.




Ich habe auf der Rückseite einen Streifen Tesafilm auf die Feder geklebt und dann die Vorderseite bestempelt. In diesem Fall mit dem weißen Stempelkissen von SU. Kurz antrocknen lassen und dann das Klebeband wieder von der Rückseite abziehen.

Sieht doch toll aus und ist echt easy :-)

Morgen zeige ich euch, was ich bei Lisa & Elisabeth beim Workshop gemacht habe.

Schönen Sonntag noch
Mimi





Kommentare:

  1. Die sind so schööööön.
    Danke dafür. und schön,dass Du da warst. Ich habe mich riesig gefreut Dich wiederzusehen.
    Bis bald und alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ihr immer noch ein Plätzchen für mich frei habt. Ich hoffe dein Mann gibt das oK für weitere Treffen ;-)
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  2. Die sind echt toll geworden und gefallen mit auch in weiß bestempelt super gut.
    Schön das du an unserem Stand warst und es dir so gut gefallen hat.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem ich deine live gesehen hatte, dachte ich schon meine Feder wären viel zu klein. Aber es hat auch in etwas zarter geklappt :-)
      Danke für die Idee
      Mimi

      Löschen