2015-03-26

Papier, Papier, Papier ...



Tolle Wochenangebote diesmal! 
Nur gültig bis zum 31.03.15!

Das Punch Board ist dabei und so schöne Sachen kann man damit machen!
Das Designpapier ist aus dem reduzierten Block Farbe Petrol.

Diese kleinen Präsente eignen sich prima als Tischdekoration.



Stampin up Tischdekoration

Hier kommt ihr zur Videoanleitung des kleinen Bonbons.
 


Klickt auf die kleinen Bilder und ihr kommt direkt auf den Onlineshop, oder gebt mir eure Bestellung durch.
 
[sulist]131303 131299 133774 133697 130139 119981 134572[/sulist]

Jeden Mittwoch gibt es neue Wochenangebote! Ich poste nicht immer, aber ihr findet sie immer in meiner rechten Sidebar. Einfach auf das Bild klicken und ihr werdet zu den Wochenangeboten weitergeleitet.




Der Konfirmationsstempel ist leider aus einem alten Set.



Hier noch ein Einblick zum Inhalt. Diese kleinen Schokis habe ich gefunden und darunter einen Geldschein schieben und man hat eine Kleinigkeit für die Kinder von Freunden oder Nachbarn.





Das weiße Bändchen war mir zu zart und mit dem silbernen gefällt es mir jetzt besser.





Diese Stampin´Up Artikel habe ich benutzt:
[sulist]135406 132137 106584 126986 130139 102283 109132 129055 137416 133774[/sulist]

Wer das Punch Board für Umschläge noch nicht hat, sollte zuschlagen und gleich den Designblock dazu nehmen.

Meldet euch, ich bestelle gerne für euch mit.

Liebe Grüße
Mimi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen