2015-03-20

Was tut dir gut?

Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gesucht habe. 

Eine Chemotherapie hinterlässt Spuren und ich wollte etwas "Schönes" für sie finden, das gut tut, Spaß macht und wir gemeinsam erleben können. Man muss den Blick einfach ablenken und die schönen Stellen, die man hat, betonen. 
Ich hatte dann die Idee einen Schminkkurs für uns zu suchen. Nur wir zwei, damit man ungeniert mal alles ausprobieren kann und wir alle Schminktipps lernen. Ich kann mich überhaupt nicht schminken. Wenn ich es mal versuche, dann schminke ich mich irgendwann entnervt wieder ab. Aber der Blick in den Spiegel verrät mir, dass es nicht schadet mal langsam ein bisschen geschickt nachzuarbeiten ;-).

Idee steht, mit der Visagisten habe ich auch telefoniert und wie verpacke ich das Ganze?

Gutschein im Kuvert mag ich nicht. Also eine Schachtel nehmen mit ein paar Kleinigkeiten füllen, die gut tun und das Ganze nett verzieren. 

Stampin up Visagistin

Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt:
[sulist]130927 133869 137167 126975 121685 131180 131290[/sulist]

SU Einfach spitze Art.134441 (alt)


Prägefolder Tim Holtz Sizzix Alterations

Wenn man das Fähnchen auffächert, dann kann man das Gutschein sehen.


Irgendwie fehlt noch was!

Ha, im letzten Päckchen von Alexandra Renke lagen noch 3 grüne Federn als Give-a-way dabei.
Die hat doch noch gefehlt! :-)

Stampin up Geschenkschachtel

Und was ist drinnen?

AEH Kaffee & Tee N1078

Inhalt der Box: Badesalz zum Entspannen, Tee zum Genießen, Kerzenlicht zum Träumen und ein Powerriegel zum Energie nachladen.

Nun müssen wir nur noch einen Termin ausmachen und dann.... ....und dann....

...und dann...          ...sind wir so schööööööööön! :-)

Ich freue mich auf unseren Termin und hoffe, das es dir ein bisschen über die schwere Zeit hinüber hilft.

Alles Liebe zum Geburtstag und ganz, ganz viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr.

Danke, dass du so offen mit deiner Kranheit umgehst und es uns leicht machst dich dabei zu begleiten. Ich bin immer für dich da!


Alles Liebe 
Mimi

11 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Geschenk und was für eine schöne Liebeserklärung an deine Freundin, das finde ich ganz toll.
    Und dann noch so stilvoll verpackt, das ist wunderschön.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, man ist doch immer sehr unsicher, bei schwierigen Themen. Danke für die Bestätigung
      Mimi

      Löschen
  2. Das ist so ein liebevolles Geschenk - du bist ein echter Schatz ;)))
    Und bitte die vorher/ nacher Bilder nicht vergessen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und bis morgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja! Ich werde hoffentlich daran denken :-)
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  3. Dein Geschenk ist wunderschön, sowohl die Idee als auch deine schicke Verpackung, liebe Mimi. Ihr werdet bestimmt einen tollen Tag haben! Ganz viel Freude wüscht euch Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne, sensible Idee! Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britt! Meine Freundin freut sich auch schon auf den Termin.
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  5. Liebe Mimi!
    Eine ganz tolle und einfühlsame Idee..und so liebevoll verpackt! Ich wünsche Euch einen schönen Tag beim Beauty Workshop!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! Der Puderpinsel wird mehr die Seele streicheln.
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Idee von einer echten Freundin!
    Ich wünsche euch beiden einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen