2015-04-05

Wir haben was zu feiern ...

... unser Osterhase wird 18 Jahre alt.

Ganz schön aufregend alles!



Danke Tina für das tolle Plakat! Sie hat uns ganz viel Auswahl zur Verfügung gestellt. Mein Mann hat eins ausgesucht und aus meinem Favoriten habe ich eine Karte gemacht. Ganz ohne Stampin'Up! Das geht sogar ;-).

Nun wird klein gefeiert, denn leider ist auch gerade Abi-Lernphase. Der Countdown läuft.
Was für eine aufregene Zeit für unseren Sohn und ich kann ab heute meinen Autoschlüssel immer suchen *zwinker*.

Der Tisch ist gedeckt, ich bin bereit meinen Sohn zu drücken :-)


So sieht es aus wenn man Ostern und Geburtstag zusammen feiert.

Schöööön bunt!



Frohe Ostern
Mimi







1 Kommentar:

  1. Euch erstmal frohe Ostern und alles Gute für deinen Sohn, wir haben noch ein halbes Jahr dann ist es hier auch so weit.
    Habt einen tollen Tag und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen