2015-06-22

Böxchen

... 1, 2, 3 und 4 schnell gefaltet mit dem Punch Board für Geschenkschachteln.











Ein Dankeschön an meine Bestellerinnen.

Sie haben die neue Ware schon bekommen, bevor meine neuen Schätze endlich eingetrudelt sind.  So musste ich noch auf meine alten Schätze zurückgreifen und kann noch mal zeigen was für schöne Artikel auch übernommen wurden in den neuen Katalog.

[sulist]135863 133363 127526 129406 133787 119247 103683 138312[/sulist]






4 Kommentare:

  1. Hallo und schönen guten Morgen Mimi,
    was für edle Böxchen...
    Das Vellum macht sich ganz hervorragend und Du hast wunderschön dezent dazu dekoriert!
    Einen tollen Donnerstag und liebe Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth! Ich war erst ganz traurig, dass ich die neuen Produkte noch nicht nutzen konnte, aber im nachhinein echt traurig, das man die bestehenden Sachen viel zu wenig beachtet.
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  2. Wow, die Vellum-Boxen gefallen mir supergut! Und mit dem Schmetterling drauf sehen sie richtig edel aus. Toll! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi! Dabei bin ich sonst nicht so zart, aber das macht dann auch Spaß, wenn das Ergebnis gefällt! :-)
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen