2015-07-06

Manchmal muss man es sich selber schön machen!

Ich bin verwöhnt, an meinem Geburtstag lässt sich immer die Sonne blicken, aber dieses Jahr meint sie es zu gut.

Meine bessere Hälfte ist leider erkältet, mein Sohn auf einem Festival und es ist zu warm zum Feiern.
Meinen Mann hat es echt erwischt! Wer mit Lammfell-Hausschuhen nachts schläft, bei diesen warmen Nächten, der ist richtig krank. 

Ich glaube ich habe mir mein Geburtstagsfrühstück noch nie selbst gemacht, aber es geht *grins*

Dann muss man es sich eben selber schön machen! 

Seht ihr die Karte auf meinem Tisch, einen Tag vorher kam sie an und die Absenderin weiß nicht wie viel Freude sie mir damit gemacht hat. (Doch jetzt, zwinker!)




Eine Blogfreundin hat mir geschrieben, der Hammer! Vielen lieben Dank Biggi ❤️ und dann noch so eine tolle Karte. 




 Die feine Spitze ist so zauberhaft, ich habe sie schon bestimmt 3x gestreichelt. 



Meine Mutter hatte mir auf Madeira diese Tasche auf einem Handwerksmarkt gekauft und mir zum Geburtstag geschenkt. Ich freue mich schon sie mit meinen tollen Sommerkleidern im Urlaub auszuführen. *grins*



Kennt ihr die Technik? Gefaltet und vernäht aus Kaffeetüten.



Ein kleines Familienunternehmen, der Mann schneidet und faltet das Material, die Frau vernäht es und der Sohn verkauft es. Hand in Hand beneidenswert!

 Das Bild aus Madeira
 
 
Später kam noch eine Freundin kurz vorbei und brachte mir diese schön verpackten Blümchen.
Blümchen To Go, eine schöne Idee ❤️
 
Blumen To Go


Stampin up Blumenverpackung

Vielen Dank Diana

Der Tag war ganz ruhig und entspannt und ich habe die kühle Wasseroase in unserem Garten genossen. Ich Frostbeule hüpfe nicht so schnell ins kühle Nass, aber 28 Grad war dann meine Temperatur und echter Luxus.

Meine Freundin Heike hat die tolle Idee und mich spontan nach Düsseldorf entführt und wir haben an der Rheinpromenade einen Cocktail getrunken. So hatte der Tag noch einen goldenen Abschluss bei Sonnenuntergang. 

Dieser Geburtstag war mal ganz anders. Wie gut das man Freundinnen hat ❤️!

Vielen Dank auch für die wirklich vielen WhatsApp und Facebook Glückwünsche, ich habe sie schon fast alle beantwortet.

Als spezial Geschenk habe ich mich jetzt auch noch angesteckt, aber meist verläuft bei mir eine Erkältung unproblematisch ab.

Ich werde, wenn alle wieder gesund sind und es wieder kühler ist nachfeiern.

Ich wünsche allen einen liebevollen Tag
Mimi



10 Kommentare:

  1. Liebe Mimi...
    Dann von mir auch noch nachträglich alles Lièbe und Gute zum Geburtstag...
    Ja, Freundinnen sind Gold wert...
    Schön dass sie Dich noch so schön überrascht haben!
    Liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ruth! Manchmal sage ich schon mal: ,,Im nächsten Leben werde ich ein Mann!", aber ehrlich gesagt ist alles so gut wie es ist ;-)

      Lg Mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi,
    auch von mir alles Gute nachträglich. Du bist so zauberhaft beschenkt worden.....wunderbar :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Sonja! Diese Bloggemeinschaft ist aber auch so aufmerksam!
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  3. Liebe Mimi, ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich.
    Liebe Grüße aus dem heißen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Bianca, diese warmen Grüße nehme ich gerne an.
      Ich hoffen du findest angenehme Abkühlung zwischendurch.
      Sonnige Grüße
      Mimi

      Löschen
  4. Hallo Mimi, ich freu mich! Schön, dass die Karte rechtzeitig da war! Richtig so, man muss es sich notfalls eben selber schön machen! Liebe Grüße! Biggi (und gute Besserung!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    ich gratuliere Dir auch noch nachträglich ganz herzlich zum
    Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und hoffe, Euch
    geht es wieder besser!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe, deinem Mann geht es inzwischen besser.

    GLG Belgien
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Ich freue mich, dass Du trotz der Erkältung Deines Mannes - dank aufmerksamer Freundinnen noch einen schönen Tag hattest.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann übrigens auch baldige Genesung...so eine Sommergrippe ist ja wirklich sehr unangenehm!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem Drachenparty Blogpost...der war einfach toll geschrieben und hat mich sehr gefreu :-)))!
    Kerstin

    AntwortenLöschen