2015-08-21

Es gibt immer einen Grund zum Feiern



Mein hoher Besuch ist wieder weg und hat mir diese wunderschönen Blumen und eine herrliche Einladung hinterlassen. 

Bei krativen Menschen gibt es immer einen Grund zum feiern, man muss dem ganzen nur den richtigen Namen geben. *smile*


4 vor 50 was heißt das wohl?




46. Geburtstag?



Nein, unwahrscheinlich, das man freiwillig auf eine höhere Zahl verweist.


Das Geburtstagskind ist am 50. Geburtstag verreist, aber möchte trotzdem die Gelegenheit nutzen, ein paar liebe Menschen einzuladen. 
Dann eben: 4 Tage vorm 50, ist das nicht genial! 

Ich finde die Idee klasse und natürlich komme ich sehr gerne *grins*.

Ich liebe kreative Ideen und Menschen, sie machen das Leben leichter, liebevoller und bunter :-).


Danke für deinen wieder netten Besuch und die Einladung. 


Handkuss
Mimi


2 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich stimme dir zu.....kreative Menschen machen das Leben leichter, liebevoller und bunter :-))
    Eine super schöne Karte ist das geworden. Das zukünftige Geburtstagskind hatte da wirklich
    eine witzige Idee! Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ja ja , so ist sie halt.
    Immer für eine Überraschung gut.
    Bei mir steht auch so ne Einladung. Vielleicht sehen wir uns ja. Habe Dienst, versuche aber zu tauschen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen