2015-08-20

For You



Ich wollte diese Post-its wie ein kleines Geschenk verzieren. 
Zwei Schwierigkeiten ergaben sich dabei: 
a) das schwarze Gummi, b) ich wollte ein SU Washi-Tape benutzen
und ich habe nur ein paar wenige aktuelle.

Nach dreimaligem an- und abkleben bin ich dann doch bei schwarz geblieben, obwohl es mir etwas zu düstern aussieht. Rotes Klebeband habe ich leider nicht und grün gefiel mir mit dem schwarzen Gummiband nicht. Das Schleifenband und die Klebefolie vom Schriftzug sind aus meinem Fundus.

Die silberne Schleife macht das Ganze etwas weicher.

Stampin up Mini-Leckereientüte


Stampin up Motivklebeband




Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.
[sulist] 138385 137547 134365[/sulist]



Ich habe gleich noch in meinen Washi-Tapes gekramt und ein paar Bunte ausprobiert.






Ich hoffe mein Mini Geschenk gefällt euch.

Und weil ich einmal dabei bin zeige ich euch noch meinen ersten Versuch. Ich wollte einen Wald stempeln aus dem das Geweih eines Hirsches herausblitzt. Leider ist das Geweih etwas zu hoch und beim Embossing der Tannenbäume haben die Reste des Pulvers Schmutzspuren hinterlassen. 





Vielleicht versuche ich es noch einmal erneut, aber nun habe ich leider keine Zeit mehr.
Hoher Besuch kündigt sich an :-)


Liebe Grüße
Mimi

2 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    deine Geschenke sind klasse geworden...und verunglückte Karten muss es auch geben.
    Dann weiß man auch, was man beim nächsten Mal anders machen muss!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    schwarz ist geradezu perfekt auf dem sandfarbenen Karton!
    Du hast das Washi Tape super eingesetzt...
    Die silberne Schleife ist ein tolles Highlight!
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen