2015-08-25

Geschenke einnähen

... ist so praktisch bei unstabilen Geschenken. 

Wenn ich merke, dass ein Geschenk sich schlecht einpacken lässt, dann nähe ich gleich eine Verpackung.
Das tolle Papier ist noch immer in der Ausverkaufsecke und ich kann es nur jedem empfehlen. Auch die Klemmen sind aus einem Set in der Ausverkaufsecke. Nur für die Klemmen lohnt sich das Set schon, die bekommt ihr nirgendwo günstiger.
Die Seite und unten zunähen, oben einrollen und mit einer Karte oder Anhänger festklemmen.
Schnell und praktisch und auch noch schick ;-)

Stampin up Geschenkpapier

Die Karte ist aus meinen Vorräten, ich hatte mich noch mit dem Tafelpapier eingedeckt, da ich die Technik liebe. Leider gibt es Stempelfarbe und Papier nicht mehr. Der Schmetterling ist aus dem aktuellen Hauptkatalog.

Stampin up Geburtstagskuchen



Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.
[sulist]138135 135828 135868 124262[/sulist]

Alles Gute zum Geburtstag liebe Sunny
Deine Mimi

1 Kommentar: