2015-09-14

1, 2 und 3

... sind aus ein paar Fehlversuchen entstanden. 

Wenn etwas misslingt, dann wird es eigentlich nur anders als ich es mir erst dachte. Und wie man sehen kann, kann es sich sehen lassen ;-)



Ein halb ausgestanzter Stern sieht nicht so gut aus, deshalb habe ich die untere Seite dann auch noch ausgestanzt und schon war das Ergebnis brauchbar.



Hier hatte ich versehentlich die Schrift komplett ausgestanzt und erst mal zur Seite gelegt. Beim Aufräumen habe ich dann den Schmetterling auch ganz ausgestanzt und die Schrift wieder hineingelegt und an den Enden auf der Rückseite mit Tesafilm befestigt. Der kleine Schmetterling ist aus einem Rest der Punktetüte entstanden und schon gefiel mir das Ergebnis.




Bei Nummer 3 fiel die Schrift in der Schraffur erst nicht auf. Also habe ich das 'Danke' noch mal in Querverlauf ausgestanzt und eingesetzt und auch mit Tesa auf der Rückseite fixiert. Der Schmetterling lag auch noch rum und schwupp war das Tütchen fertig. 




So sieht man mal wieder, das auch aus vermeintlichen Fehlversuchen, noch etwas Schönes entstehen kann.

Die ursprüngliche Anleitung findet ihr *hier*.


Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]137547 138432 138277 138135 138343 138316 140183 140449 126975 138416 119246 110755[/sulist]




Den Mekka-Bericht habe ich schon geschrieben, aber ich muss noch meine Ausbeute bei Tageslicht fotografieren. ;-)


Bis später
Mimi




2 Kommentare:

  1. Ach, ich staune....Fehlversuche waren das????? Nie und nimmer hätte ich das gedacht :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ein Foto vom Papiermüll machen müssen! Man kann fast aus allem noch etwas schönes Zaubern, das versuche ich auch immer bei Workshops zu vermitteln. 😊

    AntwortenLöschen