2015-10-07

Hui Buh

... oder hat das Boo damit nicht zu tun? 

Keine Ahnung, aber es sieht gut aus ;-)

Stampin up Happy Haunting


Stampin up Halloween

Und da dies alles Projekte für meinen Workshop sind, habe ich gleich die Rückseite noch einmal anders ausprobiert.


Lustig, das Gespenst sieht aus wie ein Schnabel *smile*


Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]139657 139584 139605 139663 130102 106584 121688 127526 138995[/sulist] 


Boo!
Mimi

2 Kommentare:

  1. Total süß, vor allen Dingen der kleine Geist, den du noch separat ausgeschnitten hast.
    Ich wußte gar nicht, daß du doch auch eine Halloween-Tante bist.
    Yeah, endlich habe ich Gesellschaft ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch keine Halloween-Tante, aber ich wollte der Nachfrage gerecht werden 😜. Außerdem macht es Spaß sich neuen Herausforderungen zu stellen. :-)
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen