2015-12-01

No. 2 Adventskalender to go

... diesmal etwas anders.

Dieses Jahr musste ich mir etwas anderes für meinen Sohn überlegen. Er macht einen Kurs in einer Kunsthochschule damit er sich anschließend mit einer guten Mappe für ein kreatives Studium bewerben kann. Er hat diesen Monat nur wechselne Unterkünfte und keinen Platz in den Zimmern für einen Adventskalender. Aber genau dieses Jahr braucht er besonders eine kleine süße Stärkung jeden Tag. 
Also habe ich mir eine Variante überlegt, die er jedes Wochenende mitnehmen kann und am Ende sogar etwas leuchtende Weihnachtsdeko für sein Zimmer hat.

Stampin up Adventkalender

Upcycling Adventskalender


Die Kerze ist aus eine leere Almased Dose, also auch noch Upcycling.
Das Papier ist von Alexandra Renke.
Die Zahl ist mit einer alten SU Stanze gestanzt.

Das Loch habe ich in den Deckel gestanzt und das künstliche Teelicht durchgeschoben und unter den Deckel geklebt.

Fortsetzung folgt noch für Woche 2 - 4 ;-)
(Klickt auf die Zahlen dann kommt ihr auf die folgenden Beiträge.)

Liebe Grüße
Mimi









7 Kommentare:

  1. Mimi - deine Ideen sind Weltklasse !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. GROßARTIG!!!! Super genial!
    Drück dich, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee......
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schöne Idee, Mimi! Da hat sich Dein Sohn sicherlich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welch ausgesprochen süße Idee!
    Bin ganz begeistert...

    Lieben Dank & herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi
    Das isteine tolle Idee für deinen Sohn! Und sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen