2015-12-29

Selfmade


Ich möchte euch noch alle selbstgestalteten Karten zeigen, die bei mir eingetroffen sind. Die Fotokarten lasse ich aus Schutz vor dem persönlichen Bild lieber weg.

Stampin up Leise rieselt


Stampin up Weihnachtskarte
Danke Diana



Alexandra Renke Weihnachtskarte


Danke Irene




Danke Biggi


Danke Frau R.







Danke Petie




Danke Anke




Danke Friederike (mein Patenkind)


Danke Sunny




Danke Ruth

Die folgende Weihnachtskarte war nicht selbstgemacht, aber die beiliegenden Kekse. Der Poststempel war nur zu brutal und hat sie zerbröselt. ;-)

Aber Krümmel schmecken ja auch köstlich! :))


Danke Beatrice






Ich wollte immer gerne eine Tochter, aber nun werde ich mich mehr auf das Tochter sein konzentrieren. Man vergißt es oft, eine wichtige Aufgabe! 



Diesen süßen Anhänger hat mir meine Mutter an mein Geschenk gehängt. 

Danke Mami
❤️

Mimi


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wie zauberhaft von deiner Mama :-)))
    Und all die schönen Karten, die du bekommen hast...ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee,
    alle Karten an einen Baum zu hängen...
    bei mir stehen sie unterm Weihnachtsbaum...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Tochter sein ist großartig - und du hast bestimmt viele Ideen;)) genieße es!
    Komm gut rüber und ich freu mich auf viele nette Nachmittage im Jahr 2016 mit dir!! Gaaaanz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen