2015-12-25

Wichtelgeschenk

... von mir!



Frohe Weihnachten
wünsche ich allen meinen lieben Blogbesuchern.
Ich hoffe ihr hattet ein liebevolles Weihnachtsfest.



Ich denke, das Wichtelgeschenk von mir ist nun ausgepackt und ich kann es euch nun zeigen.



Ich packe es für euch noch mal aus!

.

Stanze von *hier*, Designpapier von *hier*


Schleife öffnen...




Deckel heben...






Ich habe ganz viel Stanzteile gekurbelt, die man für ein Fotoalbum gebrauchen kann.
Die weißen Stanzteile kann man in jeder beliebigen Farbe colorieren.
Die Schachtel dazu passend gefertigt mit den Einteilungen.
Ordnung muss ja sein ;-).



Diese Angaben hatte ich und fand es nicht einfach umzusetzen. 





Exklusives Fotoalbum war mir für ein Wichtelgeschenk dann doch zu groß, aber meine Stanzteile machen jedes Fotoalbum exklusiver, oder? Mit dem Inhalt kann man auch ausgefallene Karten selber machen. Eine große Verpackung habe ich auch hinbekommen 26x26cm.
Blau und Grün sind nicht meine Farben, besitze ich kaum, aber Rot habe ich eingesetzt. 


Eine Karte gab es noch dazu, die habe ich leider vergessen zu fotografieren.
Und Lübecker Marzipan passte noch ins Paket :).



Ich spare nie mehr am Porto. Letztes Jahr sind soooo viele Päckchen verschwunden auf dem Postweg. Die Versicherten kommen immer an.

Dieses hat zwar keinen Materialwert, aber dafür war es viel Arbeit und es soll außerdem unbedingt ankommen und ich wollte auch sehen wann ;-)

Angekommen ist es und ich hoffe Barbara freut sich.

Da ich den Dreh jetzt raus habe, sind gleich noch ein paar Schachteln entstanden. Denn in meiner Familie gab es ähnliche Wünsche  ;-).


Vielen Dank, Steffi für deine tolle Organisation.





Gesegnete Weihnachten 
Mimi



Kommentare:

  1. Schöner geht es nicht!
    Fröhliche Weihnachten deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Doch, aber es ja erst mein 2. Werk! ;)
    Frohe Weihnachten
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz besonderes und schönes Wichtelgeschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Das ist ein wunderbares Wichtelgeschenk! So viel Arbeit.... Tolle Stanzteile und eine wunderbare Schachtel... Also ich hätte mich riesig gefreut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Mimi, ist das wunderbar. Wenn ich so ein Geschenk bekäme, hätte ich einen Freudentanz durch die Wohnung gemacht! Wow, wow, wow! So schön verpackt, so kreativ und last but noch leat: so praktisch! Barbara, Du bist echt ein Glückspilz!!! So, die Entscheidung ist gefallen, nächstes Mal mache ich auch beim Wichteln mit ;-)))
    Aber Deine Idee ist auch super als Geschenk (zum GB usw...) für alle Kreativen geeignet! Ich denke, über so eine Box mit Stanzteilen würde sich jede von uns freuen!!! Daumen hoch Mimi!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und freu mich schon auf die Anleitung für die Box! Bis dahin fröhliches und erfolgreiches Durchatmen ;-) Karo

    AntwortenLöschen