2016-01-02

2016

 und nun beginnt alles wieder von vorne.

Neues Spiel - neues Glück!



Die kleinen Raketen habe ich als Tischdeko zu Silvester mitgebracht.

2016 Rakete

Da ich die die vorhandene Tischdeko nicht kannte habe ich die Farben recht neutral gehalten.

Alexandra Renke Kupfer

Die 2016 sind mit meiner Cameo ausgeschnitten.

Stampin up Raketen

Die Anleitung findet ihr bei Marion.


2016 Cameo




Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.

Vielen Dank an meine Blogleser für eure Treue und netten Kommentare.

Ich freue mich auf ein kreatives Jahr mit euch.

Alles Liebe
Mimi








5 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    deine Raketen sind ja der Knaller :-))))
    Und soooo schön in der Farbkombi!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da sind dann wohl später die Funken geflogen - so eine hübsche Idee!!
    Ich hoffe, dass die 2016 die Ideen nicht ausgehen und du uns weiter so nett verwöhnst ;))
    Ein gutes Jahr und WIR sehen uns!!!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Eine tolle Rakete, das hat bestimmt Spass gemacht.
    Auch ich freue mich auf ein tolles kreatives Jahr mit dir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Toll umgesetzt, liebe Mimi!
    Beste Grüße für ein kreatives neuen Jahr!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, ich wünsche euch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen