2016-01-19

Gute Fahrt

Mein Mann ist mit dem Auto unterwegs und seit er so abgenommen hat, darf ich ihm keine süßen Grüße mehr in den Koffer schmuggeln.

Aber da ich es nicht lassen kann, habe ich ihm seine Lieblings Kaugummis in neuer Geschmacksrichtung verziert.

Ich habe sie gleich ins Auto geschmuggelt, bin gespannt, wann er es entdeckt. 

Stampin up Kaugummi Dose

Nicht wirklich gut zu fotografieren, da die Schrift drumherum läuft.
Ich habe ja schon viele Stempel, aber "Gute Fahrt" habe ich natürlich nicht.

Stampin up Goodies
 Das kleine Herz ist von der SU Eulenstanze.
  
Der Deckel hat auch ein neues Outfit.

Technique Tuesday Stempel


Das ist die Kaugummidose, die ich verwendet habe.



Gute Fahrt und mache schöne große Kaugummiblasen
;-p

Mimi





8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee.
    Deine Reise Googies fand ich schon immer sehr süß.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei dem, was du immer so erzählst, ob dein Mann das immer so zu schätzen weiß und ob du dann nicht später wieder enttäuscht bist?

    Schöne Idee.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du verwöhnst ihn ja.....ich finde die Idee toll...bei mir tut keiner was in Auto...höchstens vorne unter den Scheibenwischer und die " Liebesbriefe" braucht keiner....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ist - ... in diesem Fall eine witzige Kaugummi Verpackung von dir für ihn !!!
    eine super Idee !!!!:))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi

    Es sind doch genau diese kleinen liebevollen Gesten, die dem Anderen zeigen, wie gern man ihn hat und wie wichtig er ist... sollten wir alle viel öfter machen... den Müttern, den Freunden, den Kindern, den Nachbarn... Danke fürs dran erinnern... die Box sieht toll aus und sehr männertauglich.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht! �� LG deine "Tochter" �� ( weiß ja nun auch endlich wie das mit den Kommentaren funktioniert ��)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller kleiner Liebesbeweis! Ich muss mal schauen, was meine Stempelsammlung zu dem Thema hergibt ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für eure Kommentare. Kleine Geste - große Wirkung!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen