2016-02-24

Geburtstagskarte für Sternzeichen Fische

...und auch geeignet für Konfirmation und Kommunion.

Aber meine Ma hat Geburtstag und bekommt immer eine Fischekarte.

Diesmal darf dieser Fisch die Karte begleiten.

Die Grundkarte und Pailetten sind aus dem Kartenset von Stampin up Malerische Grüße.


Gratulation:  Kartenkunst


Irgendwie fehlt mir so ein feiner Faden der sich geschmeidig schlängelt, na ja ich aber nicht!


Der kleine Fisch ist auf die Innenkarte geklebt.




Hier noch der zusätzlichen neuen SAB Geschenke aus dem neuem Flyer.
 Siehe rechts in der Sidebar

Liebe Mami, alles Gute zu deinem Geburtstag ❤️





Ich gönne mir ein kleines Päuschen! 

Bin dann mal weg! 

Liebe Grüße
Mimi

6 Kommentare:

  1. Päuschen ;))))))))
    Wunderbare Karte !! Da muss man erstmal drauf kommen!!!
    Erhole dich gut!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    .

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir eine schöne Pause...
    bis bald...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    tolle Idee und auch toll umgesetzt!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön Mimi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen