2016-03-20

Danke

Unglaublich, ...

wieviele Blumen, Karten, Emails und Geschenke ich in den vergangen 4 Wochen bekommen habe. 

Es waren noch viel mehr Blumen, Zeitschriften und Süßigkeiten, die ich leider nicht alle fotografiert habe.


Danke möchte ich sagen, für die vielen guten Wünsche, Besuche und Aufmunterungen.

Es hat geholfen!

Langsam bekomme ich wieder Energie und werde die nächste Woche nutzen, um meine Kondition zu verbessern. Meine Mutter meinte, wenn Miriam wieder rumwuselt, dann ist sie bald wieder fit!.

Ja, ich wusel wieder rum.
:))

Bis bald
Mimi

4 Kommentare:

  1. ja, wenn man wieder wuseln kann, dann geht´s einen wieder gut...
    es freut mich, dass es dir wieder besser geht...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Na, ja, wir müssen doch gucken, dass du schnellstens wieder auf die Beine kommst ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich mich Elisabeths Worten nur anschließen ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht - weiter so!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen