2016-05-17

Einladung

... im Briefkasten! Hurra!

So selten heutzutage, das man noch eine selbstgemachte Einladung bekommt. 
Selbst ich bekomme das meistens nicht geregelt! *schäm*
Aber dafür weiß ich das auch noch mehr zu schätzen! 


Von Diana, sie hat auch einen Blog *hier*


Das kleine Herz sieht aus, als wäre es aus einem Guss aus dem roten Rechteck entsprungen.
Ist es aber nicht, ist nur super gemacht!


Schaut euch mal die Stanze an, dieses kleine Herz hat sie von *hier*



Den Umschlag muss ich euch noch zeigen, so schön! Mit einem Siegel!




Vielen Dank für die Einladung Diana! 
Ich freue mich schon sehr mit dir deinen Geburtstag zu feiern.

Liebe Grüße
Mimi



2 Kommentare:

  1. Die Einladung ist wirklich sehr schön! Und das stimmt, selbstgemachte Einladungen gibt es eigentlich kaum noch! Viel Spaß bei Dianas Geburtstag! ;)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi

    Eine Einladung zu bekommen ist doch schon sehr schön und dann noch so eine... danke dass du sie mit uns teilst...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen