2016-05-04

Glückwunsch



Die Gewinnerin für das Glückspaket ist ermittelt!



Random hat mir dabei geholfen und gewonnen hat:


Ja, es gibt wohl auch Glück hoch 4.


Liebe Julia,

Herzlichen Glückwunsch! 

Genieße deine Glückssträhne, es werden auch wieder andere Zeiten kommen. ;)) 
Bitte sende mir bis Freitag deine Adresse zu. Über meine Sidebar kannst du mir schreiben.


Alle anderen nicht traurig sein, vielleicht habt ihr ja bei den anderen Kreativ-Projekt Teilnehmern mehr Glück gehabt.




Weiße Karten kann man ja ganz schlecht fotografieren.

In der Sonne werden sie gelb, aber der Schattenwurf ist immer interessant.

Glück Stanze *hier*
Klee Stanze *hier*
wunsch Stempel *hier*
Leinenfaden *hier*


Das Glück von der Sonne beschienen. :))



In dem Sinne, wünsche ich euch eine glückliche, sonnige Woche.

Liebe Grüße
Mimi










16 Kommentare:

  1. Hammerkarte!!!!
    Herzlichen Glückwunsch;)) GlgElisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi

    Ähnliche Idee... super und sehr schön fetsgehalten... bin dann mal neu werkeln...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ist das eine schöne Karte, so zart. Die neuen Stanzen sind einfach klasse.
    Verführe mich ruhig, am Ende liegen sie in meinem Warenkorb ;-)
    Liebe und sonnige Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für eine wundervolle Karte!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi
    Wow diese Karte ist suuuuuper!
    Herzliche Gratulation an Julia:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur gelungenen Karte und einen Glückwunsch zur Gewinnerin :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Das "schwebende" Glück ist ja klasse!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, deine Karte ist ja wunderschön, liebe Mimi!! Das ist eine super Idee, die Glücksstanze mit den Kleeblättern und dem Stempel zu kombinieren! Ich freue mich sehr, dein Glückspaket gewonnen zu haben! Es ist schier unglaublich! Ich werde es in Ehren halten! Meine Adresse kommt per email..
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins*

      Es gibt auch den Stempel `strähne`

      Glück s strähne ;))

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. ...genau - und dafür sind diese Stanze und die Stempelchen einfach hervorragend aufeinander abgestimmt :)

      Löschen
    3. Aber nicht zu vergessen:

      HERZLICHE GLÜCKWUNSCH der glücklichen Gewinnerin und viel Freude mit dem GLÜCKSpäckchen

      GLG
      Bella

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Julia.
    Und dir, liebe Mimi, zu dieser wunderschönen Karte.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ... und führe mich nicht in Versuchung...
    Liebe Mimi, wieder wunderschön - schlicht und elegant!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zur wunderschönen Stanze,
    womit die Karte entstanden ist
    Gratulation an "Julia" zum zufälligen vierten Glück
    Grüße vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi,
    deine Karte ist wunder-wunderschön! Hach, da möchte man gerne länger mit seinem Blick verweilen, zumal sie auch noch so schön fotografiert worden ist. Toll! :)
    Herzlichen Glückwunsch an Julia, die ganz offensichtlich eine Glückssträhne zu haben scheint. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen