2016-05-23

Goldig

... zur Kommunion.


Kleine Mädchen lieben es funkelnd und so passt zu diesem Anlass Gold doch sehr gut.

Alexandra Renke Kommunion

Die Spritzer sind mit Heidi Swapp Reactive Mist gesprüht.
Auch das sollte man erstmal an einem Blatt üben.
Hier könnt ihr ein *Video* dazu sehen.

Wichtig ist es dann die Tropfen erst mal trocken zu Fönen, denn sonst drückt sich jeder Tropfen breit.
Goldene Folie  *hier* drauf und ab durch die Minc.







Sind die Flügelchen nicht süß!
Die Flügel *hier* sind mit Schrumpffolie ausgestanzt und im Ofen zieht sich dann das Stanzteil zusammen und man erhält einen kleinen Anhänger.

Gestern hatte ich ja schonmal erklärt wie man Stempelabdrücke heißfolieren kann. 
Siehe *hier*!





Der Schriftzug ist mit dem PC geschrieben und auf einem Laserdrucker ausgedruckt. 
Dann durch die Minc folieren und mit der Büttenstanze  *hier* gestanzt.

Minc Kommunion
Kreuz SU Nr. 135406 (Leider nicht mehr aktuelle!) 

Das war Karte No. 2

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Mimi



Kommentare:

  1. Liebe Mimi

    Auch diese ist richtig schön, sehr elegant...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja...wenn die nicht ankommt.......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    das lässt jedes Mädchenherz höher schlagen!
    Einfach toll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!
    Das Schrumpfen lasse ich mir von dir mal zeigen und das Folieren muss ich auch mal
    genauer betrachten. Frau lernt ja nie aus.
    Du hast das alles sehr ausführlich beschrieben, danke dir für deine Arbeit und das tolle, gelungene Werk.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    eine wunderschöne Karte, genau richtig für ein Mädchen!!! Nein, sind die Flügel niedlich so klein geschrumpft, zauberhaft!!!
    Ich bin immer noch dabei meinen ersten Sprühversuch mit dem klebrigen 'Reaktive Mist' von der Tastatur zu entfernen ...
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön, liebe Mimi! Die goldenen Sprenkler sind perfekt geworden!
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte, ich steh total auf Gold und in Kombination mit dem Aquarell Papier wirkt es noch viel schöner! Ich drück dich ganz fest 😘
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. was für eine KARTE ... !!!
    mit so viel Liebe
    gearbeitet ...
    geschrumpft ...
    geminct ...
    gesprüht ...
    gestanzt ...
    gestempelt ...

    ...

    geherzt

    ...

    von mir !!!:)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen