2016-05-09

Zaubern

... mit dem Ghost-Drucker.

Leider kann ich nicht mit dem Drucker zaubern, aber mit dem Kartenbogen von Alexandra Renke. 
Der ist mit dem Ghost-Drucker bedruckt *hier*. Weiß drucken ist jetzt möglich, schon genial!



Ein Papierbogen lag in unserem Glückspaket und in jeder Kreativbox, immer personalisiert! 
Alexandra weiß genau was Frauen lieben! :))


Zu zaubern gehört auch Glitzer! Deshalb habe ich die Minc mal eingesetzt.


Seht ihr den Stift im Hintergrund, der ist extra für die Minc, mit Lasertoner gefüllt. So kann man kleine Akzente auch mit der Hand mal eben machen und nicht immer erst mit dem Laserdrucker bedrucken. Das ist nämlich für die Minc immer notwendig.

Und was braucht man zum Zaubern?


Einen Zauberstab!


Ich habe einen schwarzen Strohhalm benutzt und da wir gerade die Garage streichen, habe ich ihn kurz in weiße Farbe getunkt. :))

Designpapier *hier*

Das tolle ist, den Stempel könnt ihr auch kaufen *hier* und ganz normal mit weißer Stempelfarbe benutzen ;))





Ja dann ....

Ich gehe dann mal weiter zaubern!

;))

Mimi









9 Kommentare:

  1. Großartig....liebe Mimi....und dann dazu der Zauberstab....total lustig!
    Sonnige Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Mimi Special Ideen ;))
    Und mir gefallen besonders deine kleinen Geschichten rund um deine Idee !! Sehr schön !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhaft😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Mimi! Ich habe erst gedacht, dass das ein schwarzer Bleistift mit so einer silbernen Kappe hinten drauf sei... Der Strohhalm ist natürlich kreativer!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Haha, beim Zaubern mach ich doch gerne mit.
    Zauberzeug kam heute mit der Post aus Rösrath... ich bin dann mal weg "gezaubert".
    Super Idee, sehr schön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ... manchmal möchte ich auch einfach zaubern können - - - schwupp wär alles erledigt :)))
    Hach was wär das toll - oder?

    Und mit der MINC muss ich mich dann doch mal intensiver auseinander setzen

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi

    Fein gezaubert hast du...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Ich habe ja bei Facebook schon herzlichst gelacht über das hokuspokusieren. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen