2016-06-01

Alles neu

... im Juni!

Ab heute ist der neue Hauptkatalog von Stampin'Up gültig!



*Hier* könnt ihr euch den deutschen Katalog online runterladen.

*Hier den englischen und *hier* den französischen Katalog.

Wer einen Katalog zum Blättern möchte kann mich gerne anschreiben. (Siehe Rechts in der Sidebar)

Ich mache gerne bei euch mit euren Freunden eine Katalog Vorstellung oder Workshop nach Terminabsprache. Es lohnt sich jetzt zum Katalogstart besonders:




Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Ich werde heute Abend um 18 Uhr die erste Sammlbestellung durchgeben. 
Wer Versandkostenfrei mitbestellen möchte, schickt mir bitte seine Bestellliste!
Danke

Viel Freude beim Anschauen!
Mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi, ich freue mich so auf die neuen Produkte und die tollen neuen Farben.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen