2016-09-15

Zur Geburt


... mal ein Bild.

Rahmen von Botex

Diesen tollen Rahmen habe ich in einem Geschäft gefunden und ihn gleich etwas aufgehübscht.

 
Namen und Daten sind mit dem PC gestaltet.
 
Und da ich ein paar Stanzen in meinen Kartons gefunden habe und genau die Richtigen, war alles weitere ein Kinderspiel.

Die-versions  DVSW-006 Baby


Darice 1218-130 Baby clothes 
Papier von Dini-Design


Papier von Dini-Design
 
Der Ballon hat noch etwas Schimmer mit dem SU Wink of Stella Glitzer-Pinselstift bekommen.

Stanze Elefant Rayher  Art. 59 241 000 
 
Schaut mal wie das Papier vom Elefanten heißt! *grins*

Joy crafts 6002/0523
 
Die LOVE Stanze passt zufällig perfekt in das Passepartout.

scrapping cottage CC-MINI-134



Darice 1218-130 Baby clothes 
Papier von Dini-Design

 
scrapping cottage CC-MINI-136
 
Den Nucki habe ich noch mit Chystal Effects lackiert.



Joy crafts 6002/0523


Ach ja, das hat mal Spaß gemacht!

Eigentlich war der Rahmen für Fotos der ersten 12 Lebensmonate gedacht.
Aber das kann man ja noch immer so machen und meinen Hintergrund irgendwann austauschen.
 
 
Was gibt es schöneres,
als ein kleines neues Leben!


Lieber Carl, ich wünsche dir eine unbeschwerte Kindheit und ein langes gesundes Leben.
 
Mimi

 

Kommentare:

  1. Ich durfte ja schon einen kleinen Blick drauf werfen - das ist soooo goldig und liebevoll !!! Und Carl - das Leben ist wild !! Genieße jeden Moment :))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Mimi! So hübsche Details sind da in dem Rahmen versteckt! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....ist das schön geworden!!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    wer dein Geschenk bekommt, der kann Purzelbäume schlagen, vorwärts und rückwärts.
    Zauberhaft schön in diesen tollen Farben und deinen besonderen Details.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi...
    so herzig und liebevoll hast du jedes Feld ausgeschmückt, und als Ganzes gibt es ein ganz bezauberndes Babygeschenk!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist so eine schöne geschenkidee!!!
    Wunderschön...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen