2016-11-15

Eine schwere Geburt

... aber es ist eine hübsche Workshop Karte geworden.
 
;-)
 
 
Ich muss wieder langsam loslegen und Schritt für Schritt klappt es auch.
 
Meine 1. Weihnachtskarte 2016!
 
 
 
Der FROHE WEIHNACHTEN Stempel kommt aus dem Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße.
Ich habe von dem Stempel FROHES einfach das S abgeschnitten:
Was nicht passend ist - wird passend gemacht! ;))

Stampin up Allerbeste Wünsche

Das Designpapier Eisfantasie ist besonders toll für alle die keine BigShot haben, aber geprägtes Papier lieben. Es lässt sich sogar problemlos bestempeln.
 
Stampin up Eisfantasie
 
Das kleine Sternchen ist aus den Framelits Tannenbaum, aber schaut mal die anderen Stanzsets durch, es gibt sehr viele mit einem kleinen Stern.



Diese Artikel sind von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]121685 126976 138344 142014 142020 141656 139665 141705 133782 143065 140449[/sulist]

Die Karte haben beim Workshop alle Teilnehmer gemacht.
Die Anhänger zeige ich euch die Tage.

Liebe Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Wunderschön! Klappt doch schon ganz gut. Mach einfach so weiter.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum liebe Mimi ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mim,
    schwere Geburt, wunderschönes "Kind"!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja so froh, dass du wieder kreativ bist! Gestern Abend tat gut und ich bin positiv gestimmt: wir rocken die kommenden Märkte! 😉

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    wie traumhaft ist diese Karte!
    Schön, dass Du den Anfang gefunden hast. Mach bitte weiter mit Deiner Kreativität!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen