2017-01-04

Wichtelpost

... auf's Papier gebracht!

Auch dieses Jahr Weihnachten hatte Elisabeth diese inzwischen schon schöne Tradition wieder organisiert.

Für mich war es eine Herausforderung, da ich zur Zeit Blei in den Armen habe und ein Brett vorm Kopf. 
Keine Angst nicht krank, aber ein bisschen Gaga ;))

Ich habe mit letzter Kraft genau 4 Weihnachtskarten geschafft und dann war mein Pulver verschossen. 
Die 3 Wichelkarten und eine für Elisabeth, alle Freunde gingen dieses Jahr leer aus. 
Sorry, aber leider ist es so! 

Aber jedes Jahr Post von mir, wäre ja auch langweilig! ;))

1.
24. DEZ Stanze von Alexandra Renke
Prägefolder von Stampin´UP
Leinefaden Alexandra Renke
 
2.
Mimi Designpapier Alexandra Renke

3.
Designpapier Alexandra Renke

4.
Prägefolder von Alexandra Renke
 
Bei der 1. Karte habe ich den Hintergrund geprägt. Hier seht ihr auch das ich den großen Stern so ausgestanzt habe das er noch an der Karte hängen bleibt.
Bei der 4. Karte sind Einleger und Karte geprägt.


Die Rückseiten des Natur Papyrusblattes habe ich bei allen Karten mit StazOn bestempelt und beschrieben.

Stempel von Stampin´Up

Das Papyrus lässt sich wunderbar mit dem Schneidebrett zuschneiden, stanzen und prägen.
Ich habe es bei Bösner in Düsseldorf gekauft.

Das verrückte ist, das es mir nicht an Ideen mangelt, aber an der Energie es umzusetzen.
Ich hoffe das ich die in 2017 wieder erlange.
Nein, ich bin mir sicher, das dies so sein wird!

;))

Die Karten die ich bekommen habe zeige ich euch die Tage.

Vielen Dank Elisabeth für die viele Arbeit ❤️

Alles Liebe
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen